Radtouren

Kleine Familientour durch Wandlitz

Radtouren

Kleine Familientour durch Wandlitz

01.07.2024

|

20:00

Beschreibung

Die “Kleine Familientour durch Wandlitz” fĂĽhrt vom Bahnhof Wandlitz vorbei am Liepnitzsee ĂĽber den Wandlitzer und Stolzenhagener See zum Bahnhof Wandlitzsee.

Länge: 21 km, ca. 1,5 – 2 h reine Fahrzeit bei Familien

Beschreibung der Tour: 
Die Tour startet am Bahnhof Wandlitz in Richtung Liepnitzsee. Vom Knotenpunkt 58 wird sĂĽdlich des Liepnitzsees auf einer gut asphaltierten Strecke ĂĽber den Knotenpunkt 31 gefahren. AnschlieĂźend wird um die nördliche Seite des Sees gefahren. Am Knotenpunkt 30 angekommen, geht es nördlich ĂĽber die “Drei PfĂĽhle”. Am Knotenpunkt 1 rechts zum Bahnhof Wandlitzsee abbiegen, wo die Tour auch vorzeitig beendet werden kann. Von dort aus wird entlang der Strecke nördlich des Wandlitzsees gefahren, um den Stolzenhagener See mit den Knotenpunkten 15 und 16 zu umrunden. Bevor die Tour wieder zum Bahnhof Wandlitzsee fĂĽhrt, geht es am Knotenpunkt 36 nach rechts. 

Start/Ziel: Bahnhof Wandlitz / Bahnhof Wandlitzsee

Markierung: Knotenpunkte 58 – 31 – 30 – 01 – 15 – 16 – 36

An- und Abreise: 
Der Endpunkt der Route entspricht nicht dem Startpunkt. Zwischen Start und Ziel liegen aber nur ca. 1,5 km.

Wegbeschaffenheit / Streckenausbau:
Die Strecke ist zum GroĂźteil sehr gut befahrbar – jedoch fĂĽhrt ein Teil der Strecke auch ĂĽber einen Waldweg, der mäßig befahrbar ist.

Kartenempfehlung:

Bildergalerie

Impressionen

Kontakt

Weitere Informationen

Kuhnle-Tours

Passende Törns

Nach oben scrollen