Alles an Bord für einen heißen Sommer


Mit Sonnensegel (Bimini) und Badeplattform an Bord Ihres Hausbootes sind Sie für heiße Sommertage bestens ausgerüstet. Folgende Boote sind mit einem Bimini ausgestattet: Kormoran 1500, Kormoran 1280, vetus 1500 und vetus 1200 K3.

 

Wer jetzt ein Boot chartert, bekommt das Freibad gleich mitgeliefert. Man muss nur raus auf die Müritz, die Ostsee oder ein anderes blitzsauberes Badegewässer im sonnenverwöhnten Nordosten Deutschlands fahren. Anker raus, Motor aus und rein ins frische Nass. Hausboot und Baden

Große Badeplattformen mit Badeleiter finden Sie auf folgenden Hausbooten: alle Primus-Kormoran-Boote und auf vetus 1500 und vetus 1200 K3.

Lesen Sie mehr zum Thema Hausboot und Baden

 

Alle Primus-Kormoran-Boote haben eine Außendusche, die Fenster sind mit Mückenschutzgittern ausgestattet.

 

Sie können bei uns auch kostenlos einen

Fernseher leihen (leider nicht in Frankreich).


Hier finden Sie Angaben zu den Wassertemperaturen von Badeseen und Ostsee:

Wassertemperaturen bei donnerwetter.de

Wassertemperaturen bei wetteroline.de

Wassertemperaturen bei freenet.de

 


Das Bimini wird hochgeklappt

Die hinteren Bänder bleiben in ihrer Position, so dass eine Person das Sonnensegel einfach halten kann

Nun werden die Bänder an Backbord und Steuerbord fixiert

Bimini (Sonnensegel) an Bord des Hausbootes vetus 1500